A & A spacer courtauld institute of art
login
quick search advanced search browse temp folder
 SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups 

Post new topic    Reply to topic    gothicivories.courtauld.ac.uk Forum Index -> Exhibitions
View previous topic :: View next topic  
Author Message
zhang li

PostPosted: Fri Nov 30, 2018 6:23 am    Post subject: Die ON-Schuhe sind besser Reply with quote

Zusammenfassend l?sst sich sagen, dass die On Cloudracers ein anst?ndiger Schuh sind, und was ich für eine Spielerei halte, scheint mit einem ausgepr?gten Absatz an der Ferse recht gut zu funktionieren. Nike Air Vapormax DonneSie sind jedoch ziemlich schwer für einen Renn- / Speedschuh und für einen Schuh ziemlich teuer, von dem der Hersteller behauptet, dass er Sie nur durch Marathonl?ufe von 4 bis 5 Marathons bringt das Land mit seinem Fu?schweller, der sich vorw?rts bewegt. Bei L?ufern, die mit noch vorw?rts bewegten Fü?en landen, verschwindet Punkt 2. Für L?ufer, die mit flachem Fu?, Mittelfu? oder Vorfu? landen, ist Punkt 3 v?llig irrelevant. Wenn Sie herausgefunden haben, dass es für die Schattenseiten auch das Gewicht gibt, wird dies die Kosten für die Erholung des Fu?Nike Air Max Vision Donne es vom Zehenabstand bis zur Landung erh?hen, so dass die L?ufer wahrscheinlich mit einer niedrigeren Trittfrequenz, l?ngeren Schrittl?ngen und l?ngerem Stand laufen . Der L?ufer ist weniger effizient als mit einem leichteren Schuh. Woher die behauptete verbesserte Effizienz kommen k?nnte… Ich sch?tze, es sind die Bedingungen der Nike Air Max 2015 Damen durchgeführten Tests und das, was sie mit dem Schuh verglichen haben. Der einzige Bereich, in dem ich denke, dass es eine Verbesserung geben k?nnte, ist, dass wenn Sie ein schwerer Fersenstürmer sind und die Schienbeinmuskeln signifikant verwenden, wird das Laden weniger dazu führen, dass weniger Energie erforderlich ist, um sie beim Laden zu aktivieren. Für einen L?ufer mit einem gesunden Gang Ich würde erwarten, dass die Schoten keine Vorteile bieten. Für einen L?ufer mit einem ungesunden Gang (schwerer Fersenanschlag), der gewohnt ist, in schweren Schuhen zu laufen, kann er dazu beitragen, einige der Nebenwirkungen der Probleme im Gang zu verst?rken. Pers?nlich halte ich eine niedrige und hinterschnittene Ferse für eine viel einfachere L?sung Verringerung der Nebenwirkungen eines schweren Fersenauftritts in Bezug auf das Moment um die Ferse. Durch das Wegschneiden von Material, durch Hinzufügen von Material, wird auch das Gewicht UGG Bottes Femme reduziert, was dem Gesamtgang in Bezug auf die Trittfrequenz und die Schrittl?nge weitere Vorteile bringt. Der Artikel sieht aus wie ein klassischer Fall einer Anzeige, der als unabh?ngiger Artikel diskutiert wird Denken. Wenn Frau Steffan ihre Marathonzeit um 7 Minuten verbessert, liegt es am Schuh, nicht an der um 20% zus?tzlichen Laufleistung, die sie im Training geleistet hat. Dies ist ein Zeichen dafür, dass das Biegemoment um das Sprunggelenk das entgegengesetzte Moment deutlich übersteigt die Schienbeinmuskeln. Die schnelle exzentrische Belastung der Schienbeinmuskeln l?sst mich zusammenzucken, kein Wunder, warum Schienbeinschienen bei Fersenstreik so h?ufig sind. Das Reduzieren dieses Moments muss eine gute Sache sein. Es kann jedoch eine L?sung sein, das Leben für einen Fersenstürmer ertr?glicher zu machen. Eine L?sung, die nicht dazu anregt, beim Landen zu einer besseren Fu?orientierung zu wandern. Wenn Sie den Fu? so verwenden, wie er sich beim Laufen entwickelt hat, brauchen Sie nicht all diesen ausgefallenen Mist auf dem Nike Air Max 2016 Mujer Schuh, um das Aufsetzen der Ferse zu kompensieren. Stattdessen k?nnen Sie einen leichteren und reaktionsschnelleren Schuh haben Insgesamt etwa 440 Meilen einschlie?lich mehrerer Marathons. Die Schuhe sind an einem Punkt, an dem sich eine der Wolkenhülsen durchl?uft, also suche ich nach neuen Schuhen. Ich denke darüber nach, den Cloud Racer zu bekommen. Meine Erfahrungen mit dem Surfer-Modell (das für den Rennfahrer gelten Nike Air Max 90 Donne Rosa sollte) waren positiv. Meine vorherigen Schuhe waren überwiegend von Nike. Die ON-Schuhe sind besser belüftet, und die "Wolken" scheinen eine bessere D?mpfung zu bieten und wurden von Schienbeinschienen, Wade und schwarzen Zehen,Nike Air Max Command Donne die ich normalerweise bei anderen Marken bekomme, los. Sie sind ziemlich leicht. Die dickeren Heilkapseln haben mich ein paar Mal auf steilen Abfahrten gerettet. Sie st?rten nicht, wenn sie mit einem Schritt unter 6 Fu? laufen.
Das einzige Problem war, als ich Paris auf Kopfsteinpflaster führte. Mein Vorfu? tat mir in der zweiten H?lfte weh. Ich würde es sicherlich in Erw?gung ziehen, sie wieder zu kaufen, vorausgesetzt, ich werde nicht gelangweilt übrigens ist der Preis all inclusive (Steuern und Stunden / Stunden). Sie kamen zwei Tage nach meiner Bestellung bei mir an. Das Surfer-Modell scheint um 10 Nike Air Presto MujerUS-Dollar gestiegen zu sein. Ich finde es ist ein bisschen steil für diese Schuhe.
Back to top
View user's profile
Post new topic    Reply to topic    gothicivories.courtauld.ac.uk Forum Index -> Exhibitions All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum