A & A spacer courtauld institute of art
login
quick search advanced search browse temp folder
 SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups 

Post new topic    Reply to topic    gothicivories.courtauld.ac.uk Forum Index -> Exhibitions
View previous topic :: View next topic  
Author Message
zhang li

PostPosted: Mon Jul 16, 2018 3:44 am    Post subject: diese Studie auch im letzten Jahr Reply with quote

Ich bin heute Morgen 14 Meilen Nike Air Max 1 Hombre gefahren. Das ist keine besonders ungew?hnliche Summe für einen Distanzl?ufer, aber es war die l?ngste, die ich seit dem letzten Sommer gefahren bin, und heute ist der w?rmste Tag des Jahres bisher in New Hampshire. Wie immer ist der erste lange Lauf in der Nike Air Max Thea Damen Hitze jedes Jahr Anlass für einige sanfte Erinnerungen, dass Dinge anders angegangen werden müssen als im Winter. Hier sind ein paar Lektionen, die ich heute morgen gemacht habe: Die Rückkehr des warmen Wetters bedeutet die Rückkehr der Stra?enarbeiten, und die Stra?enbesatzungen scheinen mit den L?ufern zu spielen. Es scheint, dass jedes Mal, wenn ich auf eine Fahrstreifensperrung sto?e, so dass nur eine einzige Fahrspur offen ist, die Person, die das STOP / SLOW-Zeichen h?lt, es liebt, die SLOW-Seite zu drehen, um mir gegenüber zu stehen. Dann kichern sie ein wenig. Ist das Nike Air Max 98 Dames eine universelle Sache oder ist es nur ich? Mein Brieftr?ger ist gro?artig. Kurz nachdem ich an der Stra?encrew vorbeigefahren war, rannte ich einen Hügel ungef?hr 3 Meilen von meinem Haus hinauf, ohne Baumabdeckung in Sichtweite. Die Sonne brannte über Nike Run Court Lite Hombre ihnen. Ich sah einen Postwagen vorausfahren, und er wurde langsamer, als er neben mir kam. Eine Flasche Wasser kam aus dem Fenster, und ich sah, dass es mein Brieftr?ger Paul war. Ich hatte ein Trinkrucksack an, so entschied ich mich, es nicht zu greifen, aber die Geste wurde sehr gesch?tzt. Es gibt gute Leute auf dieser Welt, ich h?tte das Wasser von meinem Brieftr?ger nehmen sollen. Ich beendete den Lauf, und als ich nach Hause kam, geriet mein Rectus Abdominis in einen massiven Krampf. Unglaublich schmerzhaft. Ich verkrampfte mich dann in meinem Nacken und fühlte mich kurz Nike Internationalist Dámské davor, auch in meinem Rücken zu beginnen. Diese Art der generalisierten Kr?mpfe in nicht-laufenden Muskeln scheint mir nur an wirklich hei?en Tagen zu passieren, wenn ich austrockne (und ja, ich wei?, es gibt viele Diskussionen darüber, ob Dehydration mit Nike Air Max 90 Womens Black Kr?mpfen zusammenh?ngt, aber das ist das Muster, das ich habe bei mir mehrmals beobachtet). Ich ging ins Badezimmer und sah braunen Urin (Entschuldigung, TMI). Ich wog mich und es war klar, dass ich auf der Flucht viel Wasser verloren hatte, obwohl ich meine Trinkblase leerte. Dieser Lauf war eine gute Erinnerung daran, dass ich besser auf die Hydratation eingehen muss, wenn es w?rmer wird. Das Waschen ist schlecht, aber die Schmierung funktioniert. Das wird irgendwann Anlass für einen eigenen Beitrag sein, aber ich habe in den letzten Wochen aufgrund des w?rmeren Wetters mit einigen unangenehmen Ger?uschen zu tun gehabt. Ich erinnerte mich daran, meine Problemstellen heute zu schmieren und alles war gut. Muss daran denken, dies auf allen langen L?ufen zu tun! Du kannst über gro?e Hügel gehen, aber trotzdem deine durchschnittliche Nike Air Max 2017 Femme Geschwindigkeit auf dem Ziel halten. Ich kam letzten Freitag mit einem Magenbl?schen runter, und obwohl ich mich ziemlich erholt habe, fühlte ich mich immer noch etwas sauer, als ich das Haus verlie?. Ich beschloss, einige gr??ere Pausen in die gr??eren H?hen zu streuen, aber es gelang mir, genug Tempo in den Flats und Downs zu fahren, um meine durchschnittliche Geschwindigkeit für die vollen 14 um mein Ziel von 8:30 / Meile zu halten. Ziemlich glücklich mit, wie es ging, und die Walk Breaks wahrscheinlich auch geholfen, mit der Verwaltung der Hitze.Apparently Road Runner Sports hat nicht das Memo, dass eine aktuelle prospektive Studie fand keinen Unterschied in Verletzungsraten zwischen den L?ufern übergang in die Nike Pegasus vs Vibram gefunden Fivefingers (Ich habe hier über diese Studie geschrieben). Und diejenigen in Nike Air Max Tavas Dámské Vibrams waren weniger wahrscheinlich verletzt als diejenigen in der st?rker gepolsterten Nike Free. Und wir haben diese Studie auch im letzten Jahr auf der Jahrestagung des American College of Sports Medicine vorgestellt, die herausfand, dass es kein unterschiedliches Nike Air Max 270 Dames Verletzungsrisiko gab zwischen US-Armeesoldaten, die unbedeutende Schuhe gegen traditionelle laufende Schuhe tragen.
C'mon Road Runner, machen Sie keine Sachen, um Menschen zu erschrecken, eine bestimmte Art von Schuh zu kaufen.Unser Anspruch ist, dass die Nike Free ein h?heres Verletzungsrisiko tr?gt als die Nike Pegasus oder Vibram Fivefingers, die Beweise richtig Es gibt jetzt keinen Hinweis darauf, dass ein Schuh besser oder schlechter ist als jeder andere, wenn es um das Verletzungsrisiko geht. Alle Optionen bleiben auf dem Tisch.
Back to top
View user's profile
Pervez Joarder

PostPosted: Sun Aug 12, 2018 6:42 pm    Post subject: Cash Advance Lemon-Grove Reply with quote

Thanks a lot for the purpose of decent advice. Simply just newbie an innovative time with the same economy considering that this unique websites. Nice lead! Progress therefore numerous years as well as researched presumes should certainly show many of these very much get along with! Beforehand stick with these Cash Advance Lemon-Grove A good deal from ingredient of Critical offered for sale.
Back to top
View user's profile
Post new topic    Reply to topic    gothicivories.courtauld.ac.uk Forum Index -> Exhibitions All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum